Unter-Nehmen & Ein-Stellung

Emanuela Wyss-Berghella
Emanuela Wyss-Berghella

Zur Person:

 

Schon früh habe ich von meinen Eltern und Grosseltern gelernt die Natur zu respektieren, zu beobachten und die Naturgesetzte zu respektieren. Es wurde mir bald klar, dass man nichts erzwingen kann - alles hat seine Reifezeit.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Methoden, welche sich mit den Räumlichkeiten, Gebäuden, Grundstücke usw. befassen wie unter anderem Feng Shui, Geomantie, Räucherungen (feinstoffliche Reinigungen) und weitere alte Weisheiten. Mein Wissen bilde ich laufend weiter.

 

Je mehr ich dazu gelernt habe, desto mehr wurden mir die Zusammenhänge von Mensch und Natur bewusst. Als Heilprozesse über die Nahrung, über die Kleidung, über die Räumlichkeiten oder auch über die landschaftliche Umgebung (Grundstückrituale).

 

Mein Wissen habe ich mir auf verschiedene Wege angeeignet und vertieft. War in internationalen Firmen für die Marketing Kommunikation und Messeorganisation zuständig. Parallel dazu habe ich mein Interesse für westliches Wissen vertieft und mit den fernöstlichen Weisheiten kombiniert. Die Kombination von Marketing und der non-verbalen Kommunikation (feinstofflichen Bereich) interssiert mich ganz besonders. Ganzheitliches Wahrnehmen energetischer Zusammenhänge ist die Grundlage meiner Arbeit.

 

Seit mehreren Jahren als erfolgreiche Beraterin tätig, arbeite ich in Weggis. Mit Kompetenz und liebevoller Achtung berate ich meine Mitmenschen und wende diverse Arbeitsmethoden für die Unterstützung des Wohlbefindens mit Freude und Begeisterung an. Eine meiner Stärken ist die ganzheitliche und individuelle Anwendung der Methoden bei den Beratungen.

 

Es freut mich ganz besonders, Menschen zu begleiten, die ihr Leben in die eigene Hände nehmen wollen.

 

 

Meine Arbeitsweise:

Ich kombiniere altes und modernes Wissen, sowie Weisheiten aus verschiedenen Kulturen. Meine Einstellung und Arbeit beruht auf tiefem Respekt und Achtung gegenüber allen und allem.

Damit das Wohlbefinden gestärkt und die Selbstregulations– und Heilkräfte im Körper freier fliessen können, konzentriere ich mich bei meiner Arbeit auf Methoden, welche effizient und effektiv sind.

 

Ziele meiner Arbeit sind:

Das Wohlbefinden jedes Einzelnen zu stärken. Die Förderung und Erhaltung des Gleichgewichts von Körper, Geist und Seele. Sowohl auch den Mensch über das Umfeld zu stärken und die Natur so zu unterstützen, dass die Harmonie zwischen Mensch und Mutter Erde wieder gewährleistet ist.

 

Grundgedanken:

Jeder Mensch ist einmalig! Ebenso sind die verschiedenen Einflüsse sehr individuell. Neue Sichtweisen eröffnen jedem von uns einen neuen, besseren Weg, sich selbst zu finden und die eigenen Fähigkeiten zu stärken.

Jeder Einzelne trägt die Verantwortung für das eigene Leben. In der heutigen hektischen Zeit heisst das, dass wir uns Zeit nehmen für eine gesunde Ernährung, die Pflege und das Wohlergehen unseres Körpers und unserer Umgebung.

 

Was bedeutet "VITA SANA"?

Vita Sana ist italienisch und steht für „vita“ = Leben und „sana“ (sano) = gesund, heilsam, heil, ganz

 

Link zu Wohn- und Raumberatungen

 

 

 

Lebenspartner & Geschäftspartner:

Herbert Wyss

Geschäftsführer & Inhaber der Firma Herbert Wyss Beratungen

 

 

Anreise:

Wegbeschreibung